Schmidt Flachdachbau

HOTLINE: +49 2661 917329-0

H.SCHMIDT: UNTERNHEHMEN

GUT BEDACHT VON ANFANG AN

Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf einer langjährigen Erfahrung unseres Teams. Unser größter Anspruch ist die Qualität der Ausführung, aus diesem Grund konnten wir uns generationenübergreifend stets weiterentwickeln und unseren Auftraggeber mit strukturierter Planung und einer organisierten Arbeitsweise begegnen. Mit über 100 eigenen, fest angestellten Mitarbeitern sind wir ein Spezialbetrieb rund um ungenutzte und genutzte Flachdachflächen. Dabei konnten wir uns durch unsere Performance eine starke Marktposition sichern. Auch europaweit konnten wir uns bereits bei diversen Projekten bewähren. Jährlich werden von unserem Unternehmen über 1.000.000 m² Flachdach fachmännisch und mit höchster Präzision abgedichtet. Ein Indikator für unsere Kundenzufriedenheit sind die niedrigen Reklamationsraten, denn sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in der Flachdachtechnik und unserem Qualitätsanspruch. Spezialisiert haben wir uns als Fachbetrieb auf die wirtschaftliche Abdichtung von großen Gewerbeobjekten, wie Industriebauten, Bürogebäuden, Logistikhallen und Hochregallagern. Die Basis für unseren Erfolg bildet eine strukturierte Planung in Kombination mit einer fachgerechten Herstellung von Abdichtungsausführungen und den Gebrauch von hochwertigen Materialien. Wir vertrauen unserem Handwerk, aus diesem Grund sichern wir unseren Kunden auf Wunsch hohe Gewährleistungszeiträume und Garantien weit über üblichen Marktniveau zu.

Namhafte Kunden
Viele namhafte Unternehmen haben bereits von unserem Leistungsspektrum profitiert – darunter Bauunternehmen, Generalunternehmer, Bauherren, Arbeitsgemeinschaften, Planungsgesellschaften, Architekten und alle Kunden, die sich einen kompetenten Partner für die Umsetzung ihrer Bauaktivitäten im Bereich der Flachdachtechnik wünschen

Namhafte Lieferanten
Um für unsere Kunden die optimalen Ergebnisse zu erzielen, werden von uns nur hochwertige Produkte namhafte Hersteller von Flachdachzubehör verwendet, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Je nach Dachausbildung und Nutzungsplan werden verschiedene Materialien benötigt, die den speziellen Anforderungen der Ausführung gerecht werden. Die fachgerechte Verarbeitung ist nur in Kombination mit hochwertigen Produkten langlebig und sicher.

SIE HABEN FRAGEN?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

02661 - 917329-0

oder per @ Email: info@schmidt-flachdach.de

WARUM AUSGERECHNET H.SCHMIDT ?

HIER VERRATEN WIR IHNEN WIESO...